Yippie Yah Yei - Auf auf zum 3. BUNTEN Hoffest

Das 3. BUNTE Hoffest auf dem Gelände des Technikzentrums in der Alten Richtenberger Strasse 10 startet am 6. Mai ab 10 Uhr! Auch in diesem Jahr ....

.... bleiben wir wieder bunt. Neben Bratwurst vom Grill, Stockbrot aus der Feuerschale und verschiedenen Kuchen aus den stationären Einrichtungen werden uns die Franzburger Jungs aus der Wohngemeinschaft Pangea mit selbst gemachten Falafel und Harissa (arabischer Kuchen) als Spezial verwöhnen. Die Vorbereitungen dafür laufen schon mal gut!

Große Cowboys und Indianer können ihre Treffsicherheit beim Armbrustschießen oder Hufeisenwerfen testen. Für die Kleinen haben wir wieder eine Bastelstraße vorbereitet und basteln zusammen mit euch z.B. Traumfänger, Freundschaftsarmbänder, Sheriffsterne und Federkränze. Ob als Indianer, Squaw, bezaubernder Schmetterling oder nur ein Glitzer Tattoo, beim Kinderschminken ist alles möglich. Anschließend geht’s zur Märchenstunde in unser Tipi.


zum News-Archiv