Küchen- und Haushaltsutensilien - Für viele normal...für einige purer Luxus!

Liebe Leute,

wir möchten zu einer minimalen Spende aufrufen!

Einer unserer minderjährigen Bewohner A. aus Afghanistan lebt seit etwas mehr als einem Jahr in unserer Wohngemeinschaft Pangea. Seine Geschwister und die Mutter allerdings in Pakistan in sehr armen Verhältnissen.

A. möchte seiner Familie helfen

Schlafraum für die Geschwister und die Mutter von A.

Kochstelle der Familie

A. ist ältester Sohn einer sieben Geschwister großen Familie, welche allein von seiner Mutter großgezogen werden. Sein Vater wurde von der Taliban ermordert.
Nachdem die Mutter mit den Kindern nach Pakistan geflohen war, bat sie A. auszureisen und seine Chance anderswo zu suchen, um seine Familie unterstützen zu können.

Ziel unseres Spendenaufrufs ist, ein Paket (Kosten ca. 80,-€) mit allerlei Küchen- und Haushaltsutensilien nach Pakistan zu senden. 1-2 Töpfe, Bratpfanne, Kellen, Gläser, Tassen, Teller, Besteck, Bettwäsche etc. sind daher genauso herzlich Willkommen, wie gesammeltes Kleingeld um eine Versendung des Pakets zu ermöglichen.
 

hier spenden..

Oder Sachspenden direkt in unserer Verwaltung in der Frankenstraße 43 a in Stralsund abgeben.

Für Direktüberweisungen:
Chamäleon Stralsund e.V.
Sparkasse Vorpommern
IBAN: DE1115 0505 0001 0006 7018
BIC: NOLADE21GRW
Verwz.:Unterstützung für A.

Größten Dank aus der multikulturellen Einrichtung ‚Pangea‘ an alle Beteiligten von und mit A.
Daniel Sättler (Erzieher iA bei Chamäleon Stralsund e.V.)


zum News-Archiv