"Am rollenden Stein wächst kein Moos:" (Oskar Kokoschka)

Hansa-Park, Technikzentrum, Geschäftsstelle....wir bleiben in Bewegung. Stillstehen kann jeder aber jede Bewegung verläuft in der Zeit und hat ein Ziel.

Alle Jahre wieder, für alle Einrichtungen hieß es "Let's go and have fun" - soziale Wochen im Hansa-Park

Pünktlich 5.30 Uhr wecken, 7.15 Uhr Abfahrt und 9.45 Uhr Treff am Hansa-Park, um dann bis punkt 18 Uhr alle Achterbahnen und Fahrgeschäfte doppelt, dreifach oder mehrfach zu fahren. Die Kids hatten mega Spaß und konnten sich mal wieder so richtig austoben. Wir wurden eingeladen, einen Tag hier verleben zu dürfen. Das Wetter hat gestimmt und alle hatten viel Spaß.

Technikzentrum NEWS - Draußen kalt

Auf dem Gelände des Technikzentrum des Chamäleon Stralsund e.V. gibt es neben der Halle unter anderem auch das Bürohäuschen, unser“ Hexenhaus“. Dort kommt dank unserer Männer und der Firma Gotsch nun auch eine Heizung rein, damit es warm im Winter wird. Die Arbeiten gehen gut und zügig voran, so dass dort zeitnah 3 Arbeitsplätze entstehen können. Die Jungs aus unserer Vor- und Nachsorgeeinrichtung "La Vida" haben uns tatkräftig unterstützt!


Last but not least - Neugestaltung der Geschäftsstelle und Verwaltung

Wir sind bunt!

In den letzten Wochen hat sich so einiges bei uns in der Geschäftsstelle und der Verwaltung getan! Nach und nach wurden die Büros mit neuen Regalen und Schreibtischen modern eingerichtet und nun auch der Empfangsbereich, indem wir euch herzlich willkommen heissen, hell, freundlich und ein stylischer Tresen. Zu guter Letzt haben wir heute unsere neuen Stufenmatten verklebt... in bunt...so wie wir!

 

 

 

 


zum News-Archiv