Unsere TWISTler im Harz mit ganz viel Schnee

 

Die TWG Phoenix ist ist den Norden gefahren und unsere TWISTler sind Richtung Süden. Auch hier standen Spaß und gemeinsame Aktivitäten im Vordergrund!

Reisebericht der TWG TWIST

Nach ein paar Umwegen sind wir endlich in Zorge angekommen. Zorge ist ein Ortsteil der Gemeinde Walkenried im Harz im Landkreis Göttingen in Niedersachsen (Deutschland). Ein wunderschönes Fleckchen Erde und eine Menge Schnee!

Wir haben es uns am ersten Abend richtig gut gehen lassen und genossen die Zeit zusammen bei einem  Abendessen. Am 2ten Tag, bei schönstem Sonnenschein und Schnee, haben uns Schlitten ausgeliehen und sind rodeln gegangen. Das war ein riesen Spaß für alle!!!

Am darauffolgenden Tag sind wir dann "mal eben fix" auf den Brocken, im Volksmund Blocksberg genannt. Ganz schnell und ohne Probleme haben wir ihn erklommen. Ca: 16 km haben wir insgesamt zurück gelegt. Wir sind so stolz auf unsere Jugendlichen, die so super durchgehalten haben!

Am vierten Tage haben wir alle ganz lange geschlafen und tagsüber die Seele baumeln lassen. Eigentlich wollten wir am Abend Schlittschuh laufen gehen, doch dann entschieden sich unsere Jugendlichen dafür in die Therme zu gehen. Gemeinsam im Whirpool haben wir dann die Ferienfahrt ausgewertet. Es muss nicht immer Action sein!

Den letzten Tag verbrachten wir mit der 6 Stündigen Autofahrt nach Stralsund. Zu Hause angekommen waren wir alle platt und machten nichts mehr, bis auf Wäsche waschen und Abendbrot essen.


zum News-Archiv