Über 10.000 € kamen zusammen!

 

Unsere 23. Benefiz Gala liegt nun hinter uns, die monatelange Planung hat sich wieder einmal gelohnt! Es war ein großartiger Abend mit unglaublich tollen Künstlern und Künstlerinnen und einem grandiosen, gutgelaunten Publikum!

Freie Schwestern Duisburg

Glenn Gold mit Jen

Sammy Tavalis (Foto Christian Rödel)

Kelvin Kalvus (Foto Christian Rödel)

Die gestrige Benefiz Gala war wirklich ein Riesenhighlight, ein wundervoller Abend mit grandiosen Künstlern.
Danke CARÓ für deine Organisation und Begleitung, Danke Freie Schwestern Duisburg für Eure enthusiastisch-himmlischen Auftritte, Danke Sammy Tavalis wir haben so herzhaft lachen können, Danke Jennifer Frese für deinen Mut mit deiner wundervollen Stimme vor so vielen Menschen aufzutreten, Danke kelvin kalvus bei dessen Auftritt jede/r hin und weg war, Danke an Alle, die da waren und uns mit dem Kauf von Karten, von Tombolalosen und größeren Spendensummen so sehr unterstützen. Der Auftritt unserer Kollegen hat nochmal verdeutlicht, wie wichtig für uns ab diesem Jahr jeder EUR ist. Danke an die Ostsee-Zeitung Stralsund und an Christian Rödel   der es in der heutigen Ausgabe inhaltlich auf den Punkt gebracht hat.

Jetzt genießen wir erstmal die vielen Feedbacks, die uns erreichen und halten inne.

Lesen Sie hier weiter:


zum News-Archiv