Der Frühling ist da und wir auch!

 

Bei strahlendem Sonnenschein machten wir gestern einen kleinen Abstecher nach Bremerhagen und planten vor Ort den Aufbau des Osterfeuer im Homeland Bremerhagen.

Am 2. April von 14-17 Uhr freuen wir uns auf gaaaanz viele Besucher zu unserem Osterfeuer im Homeland Bremerhagen!


Wir werden Grillwurst, hausgemachten Kuchen und Getränke anbieten, die Geschäftsführerinnen Birgit Rubbert und Maren Bittner werden durch die Häuser führen und ihnen erzählen, was zukünftig auf dem Gelände geplant ist.
Für die Kinder bieten wir kostenfrei Kinderschminken und Kindertattoos an. Das ist aber noch nicht alles, denn ein lustiger Osterhase wird für die kleinen leckere Süssigkeiten auf dem Gelände verstecken und Fotos mit den Kinder zusammen machen.

Wir freuen uns schon jetzt,  auf ganz viele neue Gesichter und nette Nachbarn!


zum News-Archiv