23 Jahre und einen Tag älter...

 

...., ganz im Gegenteil- jung, dynamisch und kreativ! Stellvertretend vom gesamten #Chamäleon Team wurden heute die Geschäftsführerinnen Birgit Rubbert und Maren Bittner mit einer selbstgebackenen, liebevoll dekorierten Torte und einem Blumenstrauß begrüßt.

23.Jahre grossartige Arbeit, unendlichem Engagement und viel Herzblut.


 Unser Dank gilt all den MitarbeiterInnen, die uns seit Jahren begleiten, die einen Teil des Weges mit uns gegangen sind und... auch an Diejenigen, die mittlerweile andere Wege eingeschlagen haben.
Wir freuen uns auf eine weitere Zeit mit Euch mit all den Höhen und Tiefen. wahrscheinlich kommen neue KollegInnen dazu, Einige werden sich neue Herausforderungen suchen...was auch immer sich ereignet, wir werden Lösungen finden, kreativ und dynamisch, in manchen Dingen auch bodenständig bleiben...Es gilt nur: Wege entstehen erst beim Gehen 
PS: Besonders freuen wir uns darüber, dass wir als Chamäleon noch immer und immer wieder so einen guten Kontakt zu unseren ehemaligen Klienten haben, war wohl doch Einiges nicht so schlecht Ihr Gutsten


zum News-Archiv