23.5. um 17:00 Uhr Kinder- und Jugendarbeit im LK Vorpommern-Rügen quo vadis ?

 

"Wohin gehst du?" Das ist eine große Frage, viel zu oft wird unsere Arbeit aufgrund von Bürokratie gehemmt. Stefan Kerth möchte mehr Hintergrundwissen, warum läuft es wie es läuft...bzw warum läuft es nicht!

23. Mai um 17:00 Uhr in der Akademie "Alte Fischfabrik" in der Alten Richtenberger Straße 4, 18437 Stralsund

 

Der Landratskandidat Stefan Kerth hat uns angesprochen, ob er im Zuge der Landratswahlen unsere Alte Fischfabrik Chamäleon Stralsund e.V. als Veranstalter nutzen könnte.

Das befürworten wir natürlich sehr und hätten diese Location natürlich jedem anderen Kandidaten auch gern zur Verfügung gestellt Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn zu diesem, uns insbesondere auch betreffenden Thema, möglichst viele Menschen, gern auch zahlreiche jüngere, den Kandidaten " in die Mangel" nehmen würden. Erzählt von den Schwierigkeiten in euerm Job, an welchen Stellen lauft ihr gegen Wände oder berichtet einfach von eurer Arbeit.
Wir sind der Auffassung, dass es wichtig und richtig ist, dass sich ein Landratskandidat endlich diesem Thema annimmt.
Also, rein in die Diskussion und kein Blatt vor den Mund genommen.
Nur wer sich bewegt, kann Etwas bewegen!

Der Veranstalter ist Stefan Kerth.


zum News-Archiv