Eine wundervolle Benefiz Gala ist schon wieder Geschichte

 

Mit dem mehrdeutigen Slogan „Der Sturm wird stärker. Wir aber auch!“ wurde die 24. Benefiz-Gala am Samstagabend in der Alten Brauerei Stralsund symbolisch als Leitthema überschrieben. Uns wehte der Wind tatsächlich im vergangenen Jahr stark ins Gesicht, was die finanzielle Unterstützung der Präventionsarbeit betraf.

Ein ausverkauftes Haus, knapp 300 Gäste, eine reich bestückte Tombola, grandiose Licht- und Tonverhältnisse, wunderbare Deko...und: eine künstlerische Organisatorin Caro, der es so unglaublich gut gelungen ist, eine künstlerische Vielfalt auf die Bühne zu zaubern, die in der hiesigen Regionen ihresgleichen sucht .
Hut ab an alle Künstler, danke an Diejenigen, die sich eine Karte gekauft haben, Danke an die Sponsoren und Spender und Danke an unsere Kollegen für die organisatorische Umrahmung, die liebevolle Betreuung der Künstler und...ach, es war einfach wundervoll!

Wir danken dir sehr CARÓ für ihr unermüdliches Engagement . Sie hat wieder wundervolle Künstler auf die Bühne gezaubert und mit ihrer Musik sogar unsere Jugendlichen zum Tanzen animiert - HUT AB!


zum News-Archiv