Marketing

Ansprechpartner:

Christine Jendsch

Dipl. Betriebswirtin

Frankenstrasse 43
18439 Sralsund

 

+ 49 (0) 3831/2039510

+ 49 (0) 3831/2039521

christine.jendsch@chamaeleon-stralsund.de

 

Als ich 2015 beim Chamäleon Stralsund e.V. zu arbeiten begann…..

 

…suchte ich nach einer neuen, spannenden Herausforderung. Diese kam schneller als erwartet!

Schon während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Personalmanagement fing ich in der Störtebeker Braumanufaktur  als Veranstaltungsassistentin/Kunderservice Mitarbeiterin an zu arbeiten. Dies ist nun 8 Jahre her und genau so lange habe ich die Benefiz Gala des Chamäleon Stralsund e.V. in der Alten Brauerei unterstützt und den Verein kennen gelernt.

Die Herzlichkeit und das Engagement der Mitarbeiter und Vereinsmitglieder sind großartig und genauso herzlich wurde auch ich hier aufgenommen.

Im Verein bin verantwortlich für das Marketing und fing mitten in der Planung unserer ersten eigenen Fachtagung in der Eventhalle an. Naja, eine Eventhalle war es noch nicht, ehr eine große Halle ohne alles. Eine aufregende Zeit begann!

Parallel dazu wurde mir vieles neues gezeigt und erklärt…auch die Buchhaltung!

Während meines Studiums stand für mich fest…niiiie Finanzbuchhaltung…nun stecke ich mittendrin und es ist gar nicht so schlimm wie ich immer dachte! :)

 

 

 


Sie sind hier: Kontakt |Marketing