ambulante Betreuung in der Häuslichkeit im LK Vorpommern-Rügen


Ansprechpartnerin:

Nicole Jürgens

Sozialarbeiterin und Psychologin i.A.

Frankenstraße 43a
18439 Stralsund
+49 (0) 3831 20 39 510
+49 (0) 3831 20 39 521
nicole.juergens@chamaeleon-stralsund.de

 

Als ich 2016 beim Chamäleon e.V. zu arbeiten begann...

 

 


Ansprechpartnerin:

Sonja Keil

Zusatzbetreuung in stationären Einrichtungen des Vereins
Kinderpflegerin

Frankenstraße 43a
18439 Stralsund
+49 (0) 3831 20 39 510
+49 (0) 3831 20 39 521
sonja.keil@chamaeleon-stralsund.de

 

Als ich 2016 beim Chamäleon e.V. zu arbeiten begann...

....hatte ich schon ein Jahr in meiner neuen Wahlheimat als „Selbstversorger“ hinter mir und
brauchte nun dringend eine neue Arbeitsstelle.
Zum Chamäleon Stralsund e.V. bin ich auf der Suche durchs Internet gekommen. Ich habe mich
spontan beworben und beim Vorstellungsgespräch habe ich sofort gemerkt, dass „die Chemie
stimmt“ und es einfach passt.
Als ich dann in den Kaktus kam, die netten Kollegen und Bewohner kennenlernen durfte und das
schöne Haus mitsamt Garten besichtigt hatte, war mir klar, dass auch ich mich hier wohlfühlen
werde.
Da ich bereits einen autistischen Schüler über einige Jahre als Schulbegleiterin betreut und mir die
Arbeit mit Jugendlichen viel Freude gemacht hatte, finde ich es eine tolle Herausforderung, wieder
einen Jugendlichen im Alltag begleiten zu dürfen.
Lebensmotto Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Ansprechpartnerin:

Kristin Städter

BA Kindheitspädagogin

Frankenstraße 43a
18439 Stralsund
+49 (0) 3831 20 39 510
+49 (0) 3831 20 39 521
kristin.staedter@chamaeleon-stralsund.de

 

Als ich 2017 beim Chamäleon e.V. zu arbeiten begann...


Ansprechpartnerin:

Johanna Grosenick

BA Soziale Arbeit

Frankenstraße 43a
18439 Stralsund
+49 (0) 3831 20 39 510
+49 (0) 3831 20 39 521
johanna.grosenick@chamaeleon-stralsund.de

 

Als ich 2017 beim Chamäleon e.V. zu arbeiten begann...


Sie sind hier: Kontakt |ambulante Betreuung