Projekt Bremerhagen

    Homeland Bremerhagen


    Endlich, am 15.02.2018 haben wir den Notarvertrag unterzeichnet und sind nun fast Eigentümer des ehem. Schullandheimes in Bremerhagen!    

    Schon Mitte letzten Jahres stand für uns fest " Das wollen wir!"

    Also suchten wir Kontakt zu den Eigentümern. Unsere Vision, es soll was mit und für Kinder/Jugendliche dort entstehen, fand bei dem damaligem Eigentümer Gefallen und so näherten wir uns Schritt für Schritt in Richtung Kaufvertrag!

    Am 21.10.2017 startet wir (mit Erlaubnis des noch Eigentümers) bereits die erste Subotnik-Aktion und befreiten sämtliche Räume von Müll und überflüssigen, nicht mehr gebrauchsfähigen Utensilien. Eine riesen Aktion bei der uns auch ganz viele Jugendliche aus unseren Einrichtungen unterstützt haben. Eben ein CHAMÄLEON Projekt!       

    Ein paar Formalitäten noch und dann kann`s endlich aber endlich losgehen!  Ein Projekt, hinter dem wir zu 110% stehen und uns drauf freuen. Das alte Schullandheim  in Bremerhagen!

    Dies schaffen wir aber nur mit ihrer Hilfe!
    Um starten zu können, haben wir 2 Spendenseiten eingerichtet bitte hier klicken! oder hier!

    Auf den beiden Seiten ist unser  Homeland Bremerhagen beschrieben und für welche Dinge wir finanzielle Unterstützung benötigen.

    Also bitte mit spenden und dann an Freunde/Interessierte senden, vielen Dank!!!



    Sie sind hier: Projekt Bremerhagen