Freie Platzkapazitäten Ambulante Betreuung und MAN TAU

In der Ambulanten Betreuung unterstützen wir Menschen aller Altersgruppen in ganz unterschiedlichen Bereichen, damit sie ihr Leben zukünftig selbstständig meistern können. Wir unterstützen u.a.:

  • clean zu werden/bleiben,
  • schulische oder berufliche Probleme zu bewältigen,
  • schwierige Alltagssituation zu meistern
  • besser oder wieder mit deiner Familie und/oder deinem sozialen Umfeld zu kommunizieren/interagieren.

Kontakt  und mehr Infos hier

MAN TAU ist eine Nachsorgeeinrichtung mit therapeutischen Angeboten in Martensdorf, in der Gemeinde Niepars, 10 Autominuten von der Hansestadt Stralsund entfernt. Eröffnet wurde die Einrichtung 2021.

MAN TAU ist somit eine weitere Wohnmöglichkeit für Jugendliche aus unseren therapeutischen Einrichtungen, aber auch für Jugendliche, die zu Hause mit vielfältigen Problemen konfrontiert sind. Wer sich auf den Weg begeben möchte, ein eigenständiges Leben zu führen, ihre/seine Drogenabstinenz zu festigen und mit psychischen Erkrankungen umgehen lernen möchte, der ist bei uns genau richtig.

Kontakt und mehr Infos hier

alle anzeigen
alle anzeigen
< 2021 >
Mai
MDMDFSSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden