Berg Sabrina

Qualifikation: Erzieherin
Position: Mitarbeiterin
Einrichtung/Abteilung: Man Tau
Telefon: 038321 66 76 46

Als ich 2020 beim CHAMÄLEON Stralsund e.V.  – #sozialearbeitrockt – zu arbeiten begann …

… bin ich gerade erst nach Stralsund gezogen. Somit begann für mich ein neuer Lebensabschnitt.
In Hamburg wuchs ich auf, absolvierte meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und zur Erzieherin. Anschließend arbeitete ich in der Kindertagesstätte im Elementarbereich und in der Krippe bei der AfK in Hamburg-Langenhorn und bei den Elbkindern in Hamburg- Bergedorf. Die daraufhin folgende Ausbildung zur Erzieherin an der Staatliche Fachschule für Sozialpädagogik in Hamburg absolvierte ich, um später auch in den Jugendbereich wechseln zu können, da dieser Gedanke mich schon lange begleitete.
Bei meiner Suche nach einem spannenden Job in der Jugendhilfe bin ich im Internet auf die Stellenanzeige von CHAMÄLEON aufmerksam geworden. Ich schrieb eine Bewerbung und hatte Glück, dass ich zeitnah zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde.
Das Vorstellungsgespräch verlief positiv, so konnte ich schon bald meinen Arbeitsvertrag zum 01. Juni 2020 unterschreiben.

Den Umzug nach Stralsund sehe ich nun als Chance, mich beruflich neu zu orientieren, ich blicke optimistisch in die Zukunft und bin sehr gespannt auf mein neues Arbeitsumfeld in der Einrichtung cocu. Ausserdem freue mich auf die neuen Kolleg*innen sowie eine spannende und lehrreiche Zeit bei Chamäleon Stralsund e.V.

Eure Sabrina Berg

13.5.2020

Sabrina Berg Cocu 2020
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2021 >
März
MDMDFSSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

kununu

kununu