Müller Fränze

Qualifikation: B.A. soziale Arbeit
Position: Mitarbeiterin
Einrichtung/Abteilung: TWIST
Telefon: 03831 30 35 612

Als ich 2021 bei CHAMÄLEON Stralsund e.V. – #sozialarbeitrockt – zu arbeiten begann…

… war für mich genau der richtige Zeitpunkt, um ein neues Kapitel in meinem Leben aufzuschlagen.

Ich studiere noch bis zum Sommer 2021 an der Hochschule Neubrandenburg Soziale Arbeit. Im Laufe meines Studiums, besonders in meinem letzten Praktikum in einer KJP, wurde für mich deutlich, dass ich mit jungen Menschen zusammenarbeiten möchte, die psychische Probleme und/oder eine Suchtproblematik haben. Die Arbeit mit Jugendlichen ist für mich relativ neu, aber ich bin schon sehr gespannt auf die verschiedenen Eindrücke, Erfahrungen und Herausforderungen, die ich während der Arbeit mit ihnen sammeln kann.

In meiner Freizeit treibe ich Sport, genieße die Nähe zur Ostsee und backe auch sehr gern. Lässt es die Zeit zu, besuche ich meine Familie im Brandenburgischen.

Ich freue mich schon sehr darauf, ein Teil des Teams der TWG TWIST zu werden und die Jugendlichen zu unterstützen. Höhen und Tiefen mit den Jugendlichen (durch-)leben, natürlich auch mit meinen Kollegen, ich bin sehr gespannt, neugierig und voller positivem Enthusiasmus.

Was soll ich noch sagen? – Jetzt bin ich hier, am 01. März geht es los.

Eure Fränze Müller

Fränze Müller, Twist,04.2021
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2021 >
Dezember
MDMDFSSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden