Pingel Franziska

Qualifikation: Heilerziehungspflegerin / Adoleszenzpädagogin
Position: Mitarbeiterin
Einrichtung/Abteilung: Man Tau
Telefon: 038321 66 76 46

Als ich 2022 beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. – #sozialearbeitrockt – zu arbeiten begann…

befand ich mich im letzten Ausbildungsjahr zur Heilerziehungspflegerin in Stralsund und absolvierte gerade mein Abschlusspraktikum im Man Tau. Das Man Tau ist mir schon bekannt gewesen, da ich 2018 schon ein Praktikum gemacht hatte.

Mein erster Tag, fühlte sich an, als wenn ich nie weg gewesen wäre, da ich herzlich vom Man Tau Team empfangen wurde.

Dann endlich, hatte ich meine letzte Prüfung im Juni geschafft!

Somit bin ich nun auch ein Chamäleon und freue mich auf eine aufregende, bunte und rockige Zeit im Chamäleon e.V. !

Mein Motto: Einmal Chamäleon – immer Chamäleon! =)

Eure Franziska Pingel

Martensdorf 2023.10-05

Franziska_Pingel_Mantau_2022
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2024 >
April
MDMDFSSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden