Jürgens Sebastian

Qualifikation: Erzieher
Position: Mitarbeiter
Einrichtung/Abteilung: Phoenix
Telefon: 03831 30 94 260

Als ich 2019 (wieder) beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. – #sozialearbeitrockt –  zu arbeiten begann … 

… war es bereits mein zweiter Anlauf in der großen CHAMÄLEON Familie. Nachdem ich anno 2006 mein Abitur in unserer wunderschönen Hansestadt gemacht und anschließend an ein kurzes Studium die Erzieherausbildung absolvierte, war ich bereits von 2014-2017 gute 3 Jahre u. a. im Kaktus und der Therapeutischen Wohngemeinschaft TWIST tätig. Zuletzt war ich nun wiederum drei Jahre in einem anderen Arbeitsfeld beschäftigt, suchte jetzt aber wieder die Herausforderung in der stationären Jugendhilfe. Ich denke, das passt ganz gut zu mir und meiner norddeutschen Art, und da mir die Arbeitsweisen beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. schon damals recht sympathisch waren, stand nach 2-3 kurzen Gesprächen einem erneuten Engagement im Verein nichts mehr im Wege. Nun freue ich mich auf die zumeist neuen Kollegen und Jugendlichen und hoffe mit meinem Stil zur Bereicherung im Phoenix beizutragen. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meiner Freundin und meiner einjährigen Tochter, mache eine Menge Sport und setze mich jederzeit für politische Belange ein. Falls ihr Fragen habt, schreibt mich gerne an.

Euer Sebastian Jürgens

sebastian Jürgens
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2020 >
Dezember
MDMDFSSo
 123456
789
  • 19:00 -20:00
    09.12.2020

    Alte Richtenberger Straße 4, 18439 Stralsund

    Alte Richtenberger Straße 4, 18439 Stralsund

    … Leiden schafft?“ „Ihr fragt, wir antworten.“

    Leidenschaftlich lieben, feiern, zocken und die Kehrseite der Medaille. Viele Fragen geistern durch den Kopf und erreichen uns immer wieder in der Präventions- und Beratungsarbeit. In diesem Web-Seminar habt Ihr die Möglichkeit Fragen zu stellen und könnt Mitdiskutieren.

    Wir freuen uns auf euch, Ulrike Vogel und Marko Bittner

    Zugang zum Seminar direkt hier.

    Weitere Web-Seminare findet ihr hier zu den Themen:

10111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

kununu

kununu