Holtz Simone

Qualifikation: Lohn- und Finanzbuchhalterin
Position: Leitung Verwaltung
Einrichtung/Abteilung: Verwaltung
Telefon: 038333 88 80 10

Als ich 2016 beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. – #sozialearbeitrockt – zu arbeiten begann …

… war ich auf der Suche nach Veränderung. Nach „kurzer“ Bedenkzeit gaben die Geschäftsführerinnen mir die Chance mich hier zu beweisen.

Das Team von CHAMÄLEON Stralsund e.V. empfing mich mit Freundlichkeit, Offenheit und einer guten Portion Humor. Fördern und fordern, Unterstützen und faire, konstruktive Auseinandersetzungen, gute Laune und ganz viel Spaß haben mich endgültig überzeugt: Hier bist du richtig! Die sind genau so verrückt 😉

Im Verein bin ich nun für die Lohn- und Finanzbuchhaltung zuständig. Durch meine Ausbildung zur Bürokauffrau mit Ausbildereignung und TS Fachwirt für Gesundheits- und Sozialwesen, sowie meiner 20jährigen Erfahrung bei einem anderen Kinder- und Jugendhilfeträger hatte ich keine Schwierigkeiten mich hier in die Gegebenheiten schnell einzufinden. Kalkulationen, Abrechnungen, Buchhaltung, aber auch Mitarbeit an neuen Projekten und Planungen sind Teil meiner Arbeit. Ab November 2016 startet meine Qualifizierung zur „geprüften Finanzbuchhalterin“.

Besonders beeindruckt hat mich bisher die moderne und kollegiale Arbeitsweise. Medien werden genutzt – nicht verflucht, Arbeitsprozesse auf neuestem Standard geführt und für jedes Problem gibt es eine/n MitarbeiterIn oder Kooperationspartner die/der helfen kann.

Nun fehlt nur noch der erste Azubi für CHAMÄLEON Stralsund e.V.? Mal sehen was die Zeit so bringt. Ich bin gespannt und bereit.

Eure Simone Holtz

03.12.2016

Simone Holtz
Simone-Holtz-Verwaltung
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2021 >
März
MDMDFSSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

kununu

kununu