Wendlandt Vera

Qualifikation: Erzieherin / BA soziale Arbeit
Position: Mitarbeiterin
Einrichtung/Abteilung: Phoenix
Telefon: 038313094260

Als ich 2021 WIEDER bei CHAMÄLEON Stralsund e.V. zu arbeiten begann…

hatte ich mich zunächst im Mai 2020 ins Babyjahr verabschiedet.

Im März 2021 wollte ich in der TWG TWIST  wieder anfangen, musste jedoch feststellen, dass dies aus familiären Gründen leider so wie zuvor nicht mehr möglich war. Beide Eltern im Schichtdienst, mit einem kleinen Baby – für mich undenkbar.

Also entschied ich mich, bei einem anderen Träger, beim IB Nord, in der ambulanten Betreuung anzufangen. Die Arbeitszeiten waren für meine Familie einfach besser.

Nach einem halben Jahr traf ich zufällig Judith Keller wieder. Irgendwie bin ich wohl doch ein Chamäleon und wir sprachen unerwarteterweise über Möglichkeiten des Zurückkommens …

Konkreter wurde es dann, als es auch ein Treffen mit der Geschäftsführerin Birgit Rubbert gab. Das Angebot, die TWG Phoenix als Hausleitung zu übernehmen, ehrte mich sehr und ich möchte diese große Herausforderung zum 01.08.2021 gern annehmen und bestmöglich umsetzen.

Ich freue mich sehr über diese Chance und auf meine Kollegen, auf die Jugendlichen und all das Ungewohnte und auch Gewohnte, was mich erwartet. Ich bedanke mich sehr für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Fachdienstleitung und der Geschäftsführung.

Eure Vera Wendlandt

Stralsund 2021-07-30

Vera Wendlandt
Vera Wendlandt, HL Phoenix, 2021
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2021 >
Dezember
MDMDFSSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden