Wir suchen spannende Menschen mit pädagogischen Ausbildungen für unsere stationären Einrichtungen

UNSERE STELLENANGEBOTE
Arbeiten, wo Andere Urlaub machen!

Wir sind laufend auf der Suche nach geeigneten Menschen, die pädagogisch qualifiziert sind, die aber insbesondere Lust und Motivation haben, mit unserem Klientel zu arbeiten. Bunt, dynamisch, kontinuierlich, humorvoll, klar und transparent sollten Diejenigen sein und sich zutrauen, Entscheidungen zu treffen. Eigene Hobbies, Interessen, Affinitäten sollten in die Arbeit einfließen, die immer sowohl offline als auch online stattfindet.

Mehr Informationen hier.
Jetzt bewerben gern per Mail, wir sind aber auch über die sozialen Medien, per Messenger oder per whatsapp erreichbar.

alle anzeigen
alle anzeigen
< 2020 >
März 27
  • 27

    „ECHT KRASS“

    Den ganzen Tag
    27.03.2020-09.04.2020
    Alte Richtenberger Straße 4, 18439 Stralsund
    Alte Richtenberger Straße 4, 18439 Stralsund

    „ECHT KRASS“ vom 16.03. – 09.04.2020 in der Akademie des CHAMÄLEON Stralsund e.V.

    Die interaktive Ausstellung ECHT KRASS! thematisiert sexualisierte Gewalt und Übergriffe im Jugendalter und ist ab Klassenstufe 8 für den Einsatz an weiterführenden Schulen sowie für Träger der Jugendhilfe geeignet. Die Ausstellung wird vom Petze-Institut Kiel zur Verfügung gestellt. Durch die Ausstellung führt Ulrike Vogel vom CHAMÄLEON e.V.

    Anmeldungen senden Sie bitte an:

    Ulrike Vogel

    E-Mail:           ulrike.vogel@chamaeleon-stralsund.de
    Tel.:                03831 / 2039065
    oder an         info@chamaeleon-stralsund.de