Events und Projekte beim Chamäleon Stralsund e.V.

Klientinnen Sommerfest 2014
Lange Nacht des offenen Denkmals 2017
Die Kondom-Story 2016 in der "Alten Fischfabrik"

Der CHAMÄLEON Stralsund e.V. war seit Gründung 1995 darauf angewiesen, Spendengelder zu akquirieren, um kostendeckend arbeiten zu können. Aus dieser Motivation heraus entstand die Idee einer Benefiz Gala, die wir seit nunmehr seit über 20 Jahren erfolgreich durchführen.

Im Bereich der Prävention werden jedes Jahr neue Projekte entwickelt, hier jedoch hauptsächlich gedanklich entstehend aus der Bedarfslage der Zielgruppen. Das heißt für uns ständige Überarbeitung unserer Parcoure und Einzelveranstaltungen.

Unsere jährliche Kondomausstellung wurde 2016 erweitert und in "Die Kondom-Story" umbenannt.

Das Gelände unseres Technikzentrums wird mindestens einmal im Jahr bunt geschmückt und für das Hoffest hergerichtet.

Aber auch Veranstaltungen wie "Die Lange Nacht des offenen Denkmals" oder der Stralsunder Weihnachtsmarkt sind für uns und unsere Arbeit wichtig. Unsere Jugendlichen/jungen Erwachsenen unterstützen uns dabei immer tatkräftig!

Und natürlich schaffen wir Events für unsere MitarbeiterInnen/Vereinsmitglieder und unsere Jugendlichen in den Einrichtungen bpw. unser jährliches Sommerfest, das Vereinsjubiläum in trauter Runde, Weihnachtsfeier. Team-Tage ...

Ein weiteres Projekt ist unsere Akademie "Alte Fischfabrik". Hier werden interne Feiern, Workshops, Weiterbildungen etc. in Zusammenarbeit mit unseren Jugendlichen/jungen Erwachsenen organisiert.

 

 


Nachrichten

Keine Nachrichten verfügbar.

Sie sind hier: Veranstaltungen