Sommerfest - Ferienanfang - let's go!

 

Den letzten Schultag verbringen wir immer alle zusammen. Spiel, Spaß und leckeres Essen gehören zum Pflichtprogramm!

Giftblätter waren gestern, heute gab's wirklich gute Zeugnisse, auf denen die Bemühungen des zurückliegenden Jahres zu sehen waren.

Das Sommerfest läutet alljährlich die Ferien ein, die Schulkinder werden belohnt und auch die Nichtschulkinder bekommen für ihr Engagement lecker gefüllte Schultüten.

Doch vorher stand die Beach-Olympiade an. In diesem Jahr organisierten die Betreuer unserer Vor- und Nachsorgeeinrichtung "La Vida" das Rahmenprogramm.

Zu den Disziplinen gehörten: sich einbuddeln lassen, mit Stöckern im Sand Worte darstellen, römisches Wagenrennen, Laubblätter erkennen, etwas erfühlen, mit verbundenen Augen Lebensmittel schmecken und Muschelslalomlauf.

Unerwarteterweise wurde es doch aus Versehen spaßig! Eine wunderbare Kulisse, kämpfende, motivierte Jugendliche, Wertschätzungen, ein Traum! Danke an die Kollegen Vor- und Nachsorge La Vida Chamäleon Stralsund e.V., Ihr habt es super vorbereitet und umgesetzt!

Und nun, auf geht's in die Sommerferien

 

Wir wünschen all unseren Jugendlichen eine schöne Sommer-und Ferienzeit, eine tolle Ferienfreizeit, und gaaaanz später dann einen guten Wiedereinstieg in die Schule. Aber daran wollen wir noch gar nicht denken!!!

 

 


zum News-Archiv