Projekttage Thema Medien in Barth

 

Unser Präventionsteam ist diese Woche zum Thema Medien unterwegs. 5 Projekttage im Gymnasialen Schulzentrum Barth Regionalschulteil "K.Liebknecht" und wir sind dabei!

Auf dem Plan steht diese Woche das große Thema  Medienprävention mit allen 5. und 6. Klassen.
Gleich am Montag war ich, Marko Bittner, in einer 5. Klasse und wir haben uns u.a. über das Thema Recht am eigenen Bild unterhalten. Wie man auf den Fotos sehen kann waren die Kids hoch motiviert und haben dafür gesorgt das die erste Veranstaltung im Jahr 2019 wie von alleine lief und mir wirklich Spaß gemacht hat.

Auf den Fotos könnt ihr sehen wie die Kids sich mit dem Thema  Mobbing auseinandersetzen und über die Gründe, Wirkung und Folgen diskutieren.

Haben auch Sie Interesse uns zu buchen für SchülerInnen oder aber auch Elternabende, dann melden Sie sich gern bei uns!


zum News-Archiv