Der monatelange Kampf hat sich gelohnt!

 

Die Suchtprävention ist für die nächsten zwei Jahre mit einer Personalstelle save.

Seit Freitag wissen wir es nun - das Interessenbekundungsverfahren für die Suchtprävention im Landkreis VR ist mit einem Ergebnis zu Ende gegangen - and the only winner is...CHAMÄLEON 

Endlich raus aus dem ESF - Korsett!
Nach einem wirklich sehr konstruktiven Gespräch mit dem Fachdienst Gesundheit und dem Fachdienst Jugend des Landkreises wurden die ...ersten Eckpfeiler der künftigen Präventionsangebote diskutiert, mehr Nachhaltigkeit, mehr Klasse statt Masse ( endlich )...es fehlten leider drei Fachdienste, aber wir haben den Eindruck und das gute Gefühl, es geht in eine konstruktive, auf Augenhöhe sich befindende, Richtung. 
Danke an unsere Unterstützer in den verdammt schweren letzten zwölf Monaten, die an uns geglaubt haben... Ihr wisst, wer gemeint ist, nicht, dass wir Jemanden vergessen - DANKE !!!  ( ausnahmsweise und weil wir so zufrieden sind...)


zum News-Archiv