chamaeleon stralsund Verein

UNSERE NEWS
Weil die Welt in stetigem Wandel ist

Umzug: Geschäftsführung, Fachdienstleitung und Verwaltung werden ab Mai ihren Sitz nach Bremerhagen verlegen. Erziehungs- und Suchtberatung, ambulante Betreuung und Suchtprävention bleiben in Stralsund …
Mehr Infos

Frankenstrasse 43a

Einstellungsstopp in der Corona – Ausnahmesituation
Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, zunächst drei neue Kollegen für die (Wieder-)eröffnung der suchttherapeutischen Einrichtung Phoenix zum 01. Mai 2020 gewonnen zu haben. In den letzten fünf Jahren haben wir nie solch eine immense Anzahl an Bewerbungen erhalten, an aussagekräftigen, qualifizierten und interessierten, ein gutes Gefühl.

Ich bitte aber um etwas Geduld bezüglich der noch offenen Bewerbungsverfahren. Auch wir müssen erst abwarten, wie sich die Corona-Situation weiterentwickelt.
Seien Sie sicher, dass alle Bewerbungen sicher verwahrt sind und ich mich dann bei Ihnen melde.

Birgit Rubbert, Geschäftsführerin

UNSERE STELLENANGEBOTE
Arbeiten, wo Andere Urlaub machen!

Wir sind laufend auf der Suche nach geeigneten Menschen, die pädagogisch qualifiziert sind, die aber insbesondere Lust und Motivation haben, mit unserem Klientel zu arbeiten. Bunt, dynamisch, kontinuierlich, humorvoll, klar und transparent sollten Diejenigen sein und sich zutrauen, Entscheidungen zu treffen. Eigene Hobbies, Interessen, Affinitäten sollten in die Arbeit einfließen, die immer sowohl offline als auch online stattfindet.
Jetzt bewerben gern per Mail, wir sind aber auch über die sozialen Medien, per Messenger oder per whatsapp erreichbar.

Mehr Informationen zu unseren offenen Stellen (m/w/d): Sozialpädagoge, Heilerzieher, Erzieher gibt es hier. Wir freuen uns!