Drodowsky Georg

Qualifikation: Erzieher
Position: Mitarbeiter
Einrichtung/Abteilung: TWIST
Telefon: 03831 30 35 61 2

Als ich 2023 beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. – #sozialearbeitrockt – zu arbeiten begann…kam ich als gerade ausgebildeter Erzieher frisch von der Schule. In meiner Ausbildungszeit habe ich mehrere Praktika absolvieren dürfen, unter anderem auch im Jugendbereich. In der Zeit meines Praktikums habe ich mich in der Jugendarbeit sehr wohlgefühlt und mir wurde bewusst, dass die Jugendarbeit das Arbeitsfeld ist, in dem ich später beruflich tätig werden möchte. Die Ausbildungszeit ging  ihrem Ende entgegen und die Prüfungen standen bevor. Nach viel Lernen sowie Vorbereiten für die Prüfungen war es dann endlich geschafft und vier Jahre Nase in die Bücher stecken haben sich ausgezahlt. Jetzt war es an der Zeit den ersten Arbeitsplatz für mich zu suchen.

Durch die Empfehlung einer Klassenkameradin entschied ich mich dazu, eine Bewerbung zum CHAMÄLEON Stralsund zu schicken. Kurzerhand wurde ich zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen, mir wurde die Einrichtung TWIST gezeigt und ich traf auf viele neue freundliche Menschen. So ist die Entscheidung für mich gefallen, im Twist tätig zu werden. Nach ein paar Wochen ging es dann los mit meinem ersten Arbeitstag. Seitdem 17.08.2023 bin ich nun Mitbetreuer im Team Twist. Seit Tag eins wurde ich von den Klienten und Mitarbeitern herzlich aufgenommen. Jeder Tag bringt neue Erfahrungen und Abwechslungen und ich schaue positiv gespannt auf meine weitere Zeit im CHAMÄLEON e.V.  

Euer Georg Drodowsky

Stralsund 2023-10-05

Georg_Drodowski_Twist_2023
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2024 >
April
MDMDFSSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden