News Prävention

Was so gelaufen ist, die letzte Zeit…

News Februar 2022

Videodreh für das Projekt S.P.A.S.

Für unser Projekt S.P.A.S. (Suchtprävention an Schule), welches ein Pilotprojekt ist und an einer Schule im Landkreis Vorpommern-Rügen erprobt wird, haben wir die ersten Videos gedreht. Durch die Corona-Lage konnten wir die Weiterbildungsangebote vor Ort nicht mehr durchführen, leider.

Aber: So nicht mit uns! Kurzerhand haben wir uns, gemeinsam mit dem Arbeitskreis Suchtprävention, überlegt, die Vorträge und Inhalte zu digitalisieren. Dies ermöglicht dann den Teilnehmenden, an einer zeitlich unabhängigen Weiterbildung teilzunehmen.

Sofern die pandemische Lage es erlaubt, werden auch die Präsenzveranstaltungen voraussichtlich im März/April 2022 fortgeführt. Darauf freuen wir uns schon sehr.

Wenn ihr mehr über das Projekt S.P.A.S. erfahren möchtet, klickt gern hier.

Gesundheitsförderung: Projekt S.P.A.S / LK Vorpommern-Rügen Web (lk-vr.de)


Bei Fragen dazu, gerne einfach hier kontaktieren.

alle anzeigen
alle anzeigen
< 2022 >
Juni
MDMDFSSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden