Kutz Marcel

Qualifikation: Mediendesigner
Position: Mitarbeiter
Einrichtung/Abteilung: Pangea

Als ich 2023 beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. – #sozialearbeitrockt – zu arbeiten begann…

empfand ich recht schnell, meine Entscheidung ein Teil des Team‘s zu werden, für die richtige. Nach 16 Jahren Selbstständigkeit als Mediendesigner/ Graffiti-Künstler wurde es Zeit, für neue Herausforderungen und Sicherheiten im Berufsleben.

Hier beim CHAMÄLEON habe ich die Möglichkeit, kreative Ideen mit den Klienten umzusetzen. In meiner Zeit als selbständiger Künstler hatte ich auch viele Erfahrungen mit Heranwachsenden und Kindern  bei verschiedenen Workshops sammeln können. Dies bereitete mir schon immer viel Spaß und deutete schon des öfteren meine Zukunft an.

Sei es von den Kollegen oder den Klienten, es ist schön, wie ich hier im Kosmos CHAMÄLEON aufgenommen wurde. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin froh über meine Entscheidung, die Zukunft in diesem Unternehmen zu gestalten.

Viele Grüße.

Euer Marcel Günter Kutz

Zarrendorf 2024 – 02 -13

Marcel_Kutz_Pangea_2023
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2024 >
Juni
MDMDFSSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden