Jachmann Robin

Qualifikation: Dipl. Soz. Päd./ Soz. Arb., M.A. Sozialmanagement
Position: Sozialpädagoge / Suchttherapeut iA
Einrichtung/Abteilung: Phoenix, Kaktus, cocu
Telefon: 0176 82 40 13 21 (whatsapp)

Als ich 2018 beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. – #sozialearbeitrockt –  zu arbeiten begann …

… hatte ich eine Zeit des Studierens sowie dem Arbeiten in Leistungstätigkeiten im sozialen Sektor hinter mir. Angefangen habe ich im psychiatrischen Krankenhaus als Sozialarbeiter, hier konnte ich die „Basics“ für seelische Pathologien sowie für Verhaltensauffälligkeiten lernen. Nach dem langjährigen Ausprobieren sozialpädagogischer/ sozialarbeiterischer Methoden sowie Handlungsstrategien in der Behinderten-, Sucht- und Jugendhilfe – eher im Bereich der Eingliederungshilfe – in überregionalen Hilfesystemen, suchte ich nach einem familienfreundlichen sowie regionalen Arbeitgeber, der meine Idee eines neuen Lebenskonzeptes unterstützt. Auch die pädagogische Einstellung und Haltung, die sich inklusiv, humanistisch sowie professionell-pädagogisch einkleiden sollte, beinhaltete der vorläufige Austausch beim CHAMÄLEON Stralsund e.V.

Innovative sowie kreative Ideen – in der konzeptionellen Ausgestaltung – sind mir wichtig sowie das Beschäftigen mit neuen Projekten in Verbindung mit Netzwerkpartnern. Perspektivisch kann ich mich auf das Einbringen sowie Übernehmen von facettenreichen Projektideen freuen.

Die MitarbeiterInnen beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. tragen zu einer harmonischen, wertschätzenden sowie zufriedenen Atmosphäre bei, demnach war der Start – in ein bestehendes System aufgenommen zu werden – durchaus herzlich und ich fühle mich schon jetzt, in eine ideenreiche, humorvolle und bewohner_inorientierte Gemeinschaft aufgenommen.

Euer Robin Jachmann

Robin Jachmann
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2020 >
August
MDMDFSSo
     12
345
  • 19:00 -20:00
    05.08.2020

    Alte Richtenberger Straße 4, 18439 Stralsund

    Alte Richtenberger Straße 4, 18439 Stralsund

    … zum Thema Cannabis

    Wirkungsweisen, Risiken, Herausforderungen, Mythen

    Wir freuen uns auf Euch.
    Marko Bittner

    So könnt ihr teilnehmen:
    Ihr klickt am 05.08.2020 um 19.00 Uhr auf folgenden Link: Am Web-Seminar teilnehmen.

6789
10111213141516
171819
  • 19:00 -20:00
    19.08.2020

    Alte Richtenberger Straße 4, 18439 Stralsund

    Alte Richtenberger Straße 4, 18439 Stralsund

    … sexuell übertragbare Krankheiten

    Überblick, Symptome, Folgen, Behandlungsmöglichkeiten, Schutz

    Jeder Mensch kann sich mit Bakterien, Viren oder Parasiten anstecken. Beim Sex werden diese Erreger übertragen und eine sexuell übertragbare Infektion/Krankheit (STI) verursachen. Diese Infektionen können zwar unangenehm, aber harmlos sein. Sie können aber auch lebensbedrohlich verlaufen. Werden sie frühzeitig erkannt, lassen sie sich in der Regel gut behandeln.

    Dieses Webseminar informiert über die häufigsten sexuell übertragbaren Infektionen; Symptome, Folgen, Behandlungsmöglichkeiten und den Schutz davor. Je mehr du über eine STI weißt, desto besser kannst du dich schützen. Also, schaltet ein und seid dabei. Wir freuen uns auf Euch.

    Mittwoch, 19 Uhr, hier klicken.

20212223
24252627282930
31      

kununu

kununu