Alewell Eric

Qualifikation: B.A. soziale Arbeit
Position: Mitarbeiter
Einrichtung/Abteilung: TWIST
Telefon: 03831 30 35 612

Als ich 2020 beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. – #sozialearbeitrockt – zu arbeiten begann …

… war das für mich genau der richtige Zeitpunkt.

Ich habe Anfang diesen Jahres meinen Lebensabschnitt in Neubrandenburg beendet. In den knappen 6 Jahren dort, erlangte ich meinen Bachelor der Sozialen Arbeit an der FH NB und arbeitete danach mit psychisch kranken Erwachsenen in der sozialtherapeutischen Wohngruppe des Betreuungszentrums Marina Kaschube e.V. (http://www.bzmk.de).

Nun lebe ich wieder in der Heimat bzw. in der Nähe und habe die Chance bekommen, hier im TWIST, in der Jugendhilfe zu arbeiten, dafür bin ich sehr dankbar!

Mit Freude, Witz und meiner Art werde ich versuchen, das Team zu bereichern und möchte unterstützen, unseren Klienten eine selbstbestimmte, gesunde und erfüllende Zukunft zu ermöglichen.
Aktivitäten an der frischen Luft und jegliche Art sportlicher Bewegung möchte ich dabei besonders einsetzen.

Bin sehr gespannt, wie es in diesem Bereich der höheren Kunst der Jugendhilfe für mich funktionieren wird.

Euer Eric Alewell

Eric Alewell1
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2020 >
August
MDMDFSSo
     12
345
  • 19:00 -20:00
    05.08.2020

    Alte Richtenberger Straße 4, 18439 Stralsund

    Alte Richtenberger Straße 4, 18439 Stralsund

    … zum Thema Cannabis

    Wirkungsweisen, Risiken, Herausforderungen, Mythen

    Wir freuen uns auf Euch.
    Marko Bittner

    So könnt ihr teilnehmen:
    Ihr klickt am 05.08.2020 um 19.00 Uhr auf folgenden Link: Am Web-Seminar teilnehmen.

6789
10111213141516
171819
  • 19:00 -20:00
    19.08.2020

    Alte Richtenberger Straße 4, 18439 Stralsund

    Alte Richtenberger Straße 4, 18439 Stralsund

    … sexuell übertragbare Krankheiten

    Überblick, Symptome, Folgen, Behandlungsmöglichkeiten, Schutz

    Jeder Mensch kann sich mit Bakterien, Viren oder Parasiten anstecken. Beim Sex werden diese Erreger übertragen und eine sexuell übertragbare Infektion/Krankheit (STI) verursachen. Diese Infektionen können zwar unangenehm, aber harmlos sein. Sie können aber auch lebensbedrohlich verlaufen. Werden sie frühzeitig erkannt, lassen sie sich in der Regel gut behandeln.

    Dieses Webseminar informiert über die häufigsten sexuell übertragbaren Infektionen; Symptome, Folgen, Behandlungsmöglichkeiten und den Schutz davor. Je mehr du über eine STI weißt, desto besser kannst du dich schützen. Also, schaltet ein und seid dabei. Wir freuen uns auf Euch.

    Mittwoch, 19 Uhr, hier klicken.

20212223
24252627282930
31      

kununu

kununu