Adam Anka

Qualifikation: Heilerzieherin
Position: Mitarbeiterin
Einrichtung/Abteilung: TWIST
Telefon: 03831 30 35 61 2

Als ich 2023 beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. – #sozialearbeitrockt – zu arbeiten begann…

war ich im ersten Jahr meiner Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin, welche ich in Bandelin absolviere. Ich habe als Praktikantin angefangen und heute arbeite ich neben meiner Ausbildung weiterhin in der therapeutischen Wohngemeinschaft TWIST.

Aufgrund der Ausbildung sollte ich mir eine Einrichtung für Jugendliche suchen und durch eine Vielzahl an Einrichtungen, welche mir online und persönlich vorgeschlagen wurden, kam ich auf CHAMÄLEON. Ich war von Anfang an sehr interessiert und  habe mich  auf eine Praktikantenstelle beworben. Zuerst war ich sehr unsicher, da ich vorher 12 Jahre beim Bund war, jedoch wollte ich eine Veränderung, welche mir zu 100% gefällt. Ich hoffe, dass ich diese bei CHAMÄLEON gefunden habe !

Die gesamte Arbeit mit dem Klientel ist genau das, was ich mag. Es wird nie langweilig und kleine Erfolge der Jugendlichen erfüllen mich sehr.

Diese Abwechslung, dass nicht jeder Tag gleich ist, habe ich lieben gelernt.

Eure Anka Adam

Stralsund 2023-09-20

Blindbild_1000x600
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2024 >
Juni
MDMDFSSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden