Hennig Eberhard (Atze)

Qualifikation: FA für Rinderzucht
Position: Mitarbeiter
Einrichtung/Abteilung: Bremerhagen
Telefon: 038 333 88 80 0

Als ich 2021 beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. zu arbeiten begann…

… ja, was soll ich sagen? Ich bin Atze.

Ich lasse lieber Taten sprechen, als Worte. Ich bin gerne draußen in der therapeutischen WG Kaktus  in Martensdorf kümmere mich um Garten, Vieh, Inventar und das sehr gerne MIT den Klienten.

Immer mit Humor und immer guter Dinge stehe ich vor Ort.

Als Rinderfachwirt und schon in vielen Berufen tätig gewesener Mann bringe ich ein großes Maß an Erfahrung mit, an handwerklichem Interesse und Geschick.

Ich bin bis zu einem gewissen Maß sportlich, aber dafür umso mehr musikalisch. Ich spiele in meiner Freizeit Schlagzeug in einer Band – Boogie Trap – . Das Taktgefühl liegt mir.

Ich bin dankbar, dass ich im Kaktus arbeiten kann und hochmotiviert, Einiges auf die Beine zu stellen z.B. den Sound der Instrumente in die Einrichtung zu bringen.

Euer Atze Hennig

Martensdorf 2021-08-21

Hennig Eberhard
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2021 >
Dezember
MDMDFSSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden