Grosenick Johanna

Qualifikation: BA Soziale Arbeit
Position: Mitarbeiterin
Einrichtung/Abteilung: ambulante Betreuung
Telefon: 0179 74 33 255

Als ich 2017 beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. – #sozialearbeitrockt – zu arbeiten begann …

war es für mich die Rückkehr in meine Heimatstadt. Nachdem ich mein Studium der Sozialen Arbeit an der FH Neubrandenburg in diesem Jahr erfolgreich beendet habe, war es mein Wunsch, beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. in der ambulanten Betreuung anzufangen. Bereits im Jahr 2016 durfte ich Praktikum dort absolvieren. Dies war für mich ein Einblick in die Tätigkeit, der mich motivierte, mich bei CHAMÄLEON zu bewerben.

Von meinem neuen Team wurde ich super aufgenommen, so dass ich mich vom ersten Tag an gut aufgehoben fühlte.

Außerdem war es schön, dass meine Kollegin Kristin gleichzeitig beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. anfing zu arbeiten, was mir den Einstieg noch leichter machte.

Frisch aus dem Studium hier angekommen, gab es für mich in den ersten Wochen viele neue Eindrücke und Situationen, die erst einmal verarbeitet werden mussten. Diese förderten mein persönliches Wissens- und Erfahrungswachstum.  Es gibt bei dieser abwechslungsreichen Arbeit immer etwas Neues zu lernen und zu erleben!

Ich bin gespannt darauf, was ich zusammen mit meinen/unseren Klienten Aufregendes erleben werde und vor Allem, ob wir gesteckte Ziele erreichen werden.

Eure Johanna Grosenick

Stralsund 2018-01-25

Johanna Grosenick HP
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2021 >
Dezember
MDMDFSSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden