Milewski Christin

Qualifikation: Erzieherin iA
Position: Mitarbeiterin
Einrichtung/Abteilung: TWIST
Telefon: 03831 30 35 612

Als ich 2019 beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. zu arbeiten begann…

… war ich in meinem Praxissemester meines Studiums an der FH Neubrandenburg. Schon nach wenigen Tagen war mir klar, dass ich gerne bleiben möchte. Nach Abschluss des Praktikums wurde mir dann eine Teilzeitstelle in der TWG TWiST angeboten. Dieses Angebot nahm ich natürlich dankend an und wurde so Teil der CHAMÄLEON Familie.
Was mir an der Arbeit hier am meisten gefällt ist, dass jeder Tag ein ganz besonderer ist. Egal wie minutiös man im Vorfeld seinen Tag geplant hat, es kommt immer anders als man denkt. Diese Unvorhersehbarkeit und Vielfalt faszinieren mich jeden Tag. Alle Mitarbeitenden versuchen täglich die Jugendlichen zu motivieren, sie zu stärken und ihnen ein familiäres Umfeld zu schaffen. Zu sehen, wie die Jugendlichen an Herausforderungen wachsen und sich immer weiterentwickeln, ist eine der schönsten Seiten dieses Berufes.
2021 schlug ich einen kurzen Umweg ein und verließ Chamäleon. Aber sehr schnell merkte ich, wie sehr mir die Arbeit mit den Jugendlichen, die Abwechslung in der Arbeit und Chamäleon fehlte. Somit begann ich im Oktober 2022 eine berufsbegleitende Ausbildung am Regionalen Beruflichen Bildungszentrum Vorpommern Rügen und meine zweite Runde in der TWG TWIST.
Für diese zweite Chance bin ich sehr dankbar und freue mich wieder ein Teil von Chamäleon zu sein und einen Job gefunden zu haben, der nicht nur ein Job für mich ist.
Ich freue mich auf alles, was noch kommt!
Eure Christin Milewski

Stralsund 2023-09-15

Christin Milewski
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2024 >
April
MDMDFSSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden