Zöhner Paul

Qualifikation: Sozialassistent/Erzieher iA
Position: Mitarbeiter
Einrichtung/Abteilung: ambulante Betreuung
Telefon: 038321 66 60 12

Als ich 2019 beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. – #sozialearbeitrockt – zu arbeiten begann…

… konnte ich mir nicht vorstellen, soviel über mich und mein neues Arbeitsfeld, die therapeutische WG Phoenix, zu lernen.

Eigentlich bin ich gestartet mit einer Einzelbetreuung eines jungen Mannes in der therapeutischen Wohngemeinschaft TWIST, der jedoch sehr zeitig die Hilfe beendete, so spontan geht manchmal Veränderung.

Jeder Dienst ist eine neue spannende Herausforderung, verbunden mit coolen, lustigen und zum Denken anregenden Erfahrungen.

Zurzeit absolviere ich die Ausbildung zum Sozialassistenten im 2. Jahr und möchte weiterführend die Ausbildung zum Heilerziehungspfleger an der Beruflichen Schule in Stralsund in Angriff nehmen sowie erfolgreich beenden.

In meiner Freizeit bewirtschafte ich einen kleinen Garten und bin sehr viel in der Natur.

ich bin total motiviert und gespannt, wie weit und wohin mich die Reise trägt, die ich hier gestartet habe. Bin aber zuversichtlich, dass diese lang und lehrreich wird.

Wir brauchen Eier in der sozialen Arbeit – guckt ihr auf mein/unser Video !

Euer Paul Zöhner

Stralsund 2019-11-30

Paul Zöhner
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2021 >
April
MDMDFSSo
   1234
5678910
  • 13:00 -17:00
    10.04.2021

    Bremerhagen 52, 18519 Sundhagen OT Bremerhagen

    Bremerhagen 52, 18519 Sundhagen OT Bremerhagen

    Der Frühling kommt und so einiges hat sich in den letzten Monaten auf dem Gelände des CHAMÄLEON Stralsund e. V. in Bremerhagen (Homeland), getan.

    Der Verein lädt, so denn die Corona – Pandemie es ermöglicht, in diesem Jahr zu vielen Veranstaltungen.

    Dieses Jahr after Eastern, am Samstag den 10. April findet auf dem Gelände des ehemaligen Schullandheimes in Bremerhagen ab 13:00 Uhr ein Osterfest statt.

    Für die kleinen Gäste bietet der Verein eine Bastelaktion, Kinderschminken und Kindertattoos an. Ein lustiger Osterhase versteckt kleine Osternester. Weiterhin werden Produkte vorgestellt, die im Rahmen der Arbeitstherapie mit Jugendlichen aus den Einrichtungen hergestellt worden sind und neue Besitzer suchen. Feuerschalen, Feuerkörbe und selbst hergestellte Homeland Produkte wie Liköre können direkt vor Ort käuflich erworben werden.

    Der CHAMÄLEON Stralsund e. V. freut sich auf zahlreiche Gäste!

    Wann: 10.04.2021 ab 13:00 Uhr

    Wo: Bremerhagen 52, 18519 Sundhagen OT Bremerhagen

     

11
12131415161718
19202122232425
2627282930  

kununu

kununu