Schwanebeck Jana

Qualifikation: Erzieherin
Position: Mitarbeiterin
Einrichtung/Abteilung: Kaktus
Telefon: 038321 66 60 12

Als ich 2021 (wieder) beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. -#sozialearbeitrockt- zu arbeiten begann…

war es nicht mein erster Tag und fühlte sich, trotz der langen Zeit, auch gar nicht so an, eher wie ein  Mal „TWG Kaktus“ und zurück.

Von 2017 bis 2019 habe ich bereits in der Wohngruppe gearbeitet, bis ich dann, durch meine Schwangerschaft, in den vorzeitigen Ruhestand ging.

Nach langer Zeit zu Hause, was Dank der Zwillinge nie langweilig wurde, hatte ich mich vorerst dazu entschieden, in einen anderen pädagogischen Bereich zu wechseln. Die Arbeit in der Kita war für mich aufregend und machte mir auch Spaß, jedoch habe ich die pädagogische Arbeit, die unvorhersehbaren Herausforderungen, die Kollegen und auch das viele Meckern der Jugendlichen vermisst.

Ich freue mich, dass ich wieder Teil des Teams bin und dass mein erster Tag so war, als wäre ich nie weggewesen.

Eure Jana Schwanebeck

Martensdorf 2021-10-25

JanaSchwanebeck_Kaktus 2022
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2024 >
April
MDMDFSSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden