Wick Marie

Qualifikation: Heilerzieherin
Position: Mitarbeiterin
Einrichtung/Abteilung: TWIST
Telefon: 03831 30 35 612

Als ich 2023 beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. – #sozialarbeitrockt – zu arbeiten begann…

…war ich auf der Suche nach einem Nebenjob neben meiner Selbstständigkeit.
Gefunden habe ich einen Arbeitsplatz, an dem Kollegen sich gegenseitig unterstützen,
gemeinsam neue Lösungswege finden, um jede Situation zu meistern und neue Ideen
wertgeschätzt werden.
Der Alltag in der WG ist von Tag zu Tag unterschiedlich und abwechslungsreich. Es wird
zusammen gelacht und geweint, gestritten und gefeiert. Die Betreuer freuen sich
gemeinsam mit den Jugendlichen über jeden Fortschritt, fangen kleine Rückschritte
bestmöglich auf und zeigen Perspektiven für eine Zukunft nach ihren Wünschen.
Ich freue mich, Teil des TWIST-Team’s und von Chamäleon zu sein und viele gemeinsame
Erinnerungen zu schaffen.

Eure Marie Wick

Stralsund 2023-09-15

Marie_Wick_Twist_2023
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2024 >
April
MDMDFSSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden