Fäcknitz Helmut

Qualifikation: Meister KfZ
Position: Leitung Fuhrpark
Einrichtung/Abteilung: Fuhrpark

Nach mehr als einem Jahrzehnt bei CHAMÄLEON Stralsund e.V. – #sozialearbeitrockt -…

… bin ich als „Fuhrparkleiter“ im Verein tätig. Im Jahr 2010 habe ich als Rentner diese Tätigkeit übernommen. Während meiner bisherigen beruflichen Laufbahn war ich mit Kraftfahrzeugen in verschiedenen Bereichen und Funktionen bpw. in den Autohäusern Dürkop und Sengbusch beschäftigt. Das Angebot die Fahrzeuge des Chamäleon e.V. in einer Nebentätigkeit zu betreuen, kam mir sehr entgegen.

Von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bin ich gut aufgenommen worden. Mein Ziel war und ist es, die Fahrzeuge des Vereins in einem guten technischen und optischen Zustand zu erhalten.

Fahrzeuge sind, im Vergleich zu anderen Arbeits- und Hilfsmitteln, sehr kostenintensiv sowohl in der Anschaffung, als auch in der Pflege und Wartung.

Mein Wunsch……

An alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die diese Fahrzeuge in ihrer beruflichen Tätigkeit zusammen mit KlientInnen nutzen, ein besserer, kontrollierter, aufmerksamer, vorausschauender und pfleglicher Umgang mit den Fahrzeugen!!!

In diesem Sinne….

Euer Helmut Fäcknitz

21.01.2020

Helmut Fäcknitz
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2023 >
Januar
MDMDFSSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden