Flemming Henry

Qualifikation: Bauleiter, Möbeltischler
Position: Chef de services
Einrichtung/Abteilung: Hausmeisterservice
Telefon: 0176 32 89 97 66

Als ich 2020 beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. zu arbeiten begann…

… hatte ich sofort das gute Gefühl, genau die richtige Entscheidung für mich und meine Zukunft getroffen zu haben. Lange war ich im Altbaubereich, in der Sanierung zuständig und weiß, wie Ressourcen richtig aufgearbeitet und wieder in Szene gesetzt werden können. Danke für die vielen Jahre des Lernens im Architekturbüro Kartheus/Warnkross.

Der CHAMÄLEON e.V. bietet mit seinen vielen Einrichtungen für mich die Chance, Schwung in die einzelnen Gebäude zu bringen, natürlich unter Berücksichtigung der Vorstellungen meiner Vorgesetzten und Kolleginnen und Kollegen.

Durch meine lockere und aufgeschlossene Art hatte ich bisher keine Probleme mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten zurechtzukommen. Spätestens der eine oder andere Witz bricht das Eis.

Trotz alledem nehme ich meine Arbeit sehr ernst, bin gründlich und gewissenhaft. Egal, welcher Wunsch im Bereich des Handwerks aber auch der Kreativität in Erfüllung gehen soll, ich werde versuchen, diesen umzusetzen. An Ideen und Kreativität mangelt es mir jedenfalls nicht.

Wie sagte einst die Tagesmutti meines ältesten Sohnes: „Jeder braucht einen Henry in seinem Betrieb.“

Da bin ich nun!

Ich freue mich, Teil des Chamäleon-Teams und somit von etwas Großem zu sein, ich freue mich auf alle in Stralsund, Bremerhagen und Martensdorf – auf geht’s!

Danke für die Chance, mich bei euch als leidenschaftlicher Handwerker mit kreativen Ambitionen als auch Ideen einbringen zu können.

Es grüßt euch euer

Henry Flemming

Stralsund 2020-09-02

Henry Flemming HMC, 2020
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2022 >
Januar
MDMDFSSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden