Grosenick Johanna

Qualifikation: BA Soziale Arbeit
Position: Mitarbeiterin
Einrichtung/Abteilung: ambulante Betreuung
Telefon: 0179 74 33 255

Als ich 2017 beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. – #sozialearbeitrockt – zu arbeiten begann …

war es für mich die Rückkehr in meine Heimatstadt. Nachdem ich mein Studium der Sozialen Arbeit an der FH Neubrandenburg in diesem Jahr erfolgreich beendet habe, war es mein Wunsch, beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. in der ambulanten Betreuung anzufangen. Bereits im Jahr 2016 durfte ich Praktikum dort absolvieren. Dies war für mich ein Einblick in die Tätigkeit, der mich motivierte, mich bei CHAMÄLEON zu bewerben.

Von meinem neuen Team wurde ich super aufgenommen, so dass ich mich vom ersten Tag an gut aufgehoben fühlte.

Frisch aus dem Studium  gab es für mich in den ersten Wochen viele neue Eindrücke und Situationen, die mich teilweise herausforderten. Aber Herausforderungen sind so wichtig, denn durch sie erfuhr ich persönliches Wachstum!  Schnell wurde mir klar, dass es bei dieser abwechslungsreichen Arbeit immer etwas Neues zu lernen und zu erleben gibt!

Ich bin gespannt darauf, was ich zusammen mit meinen/unseren Klient*innen  erleben darf.

Eure Johanna Grosenick

Stralsund 2018-01-25

Johanna_Grosenick_amb.Betr._2023
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2022 >
Januar
MDMDFSSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden