Akademie Alte Fischfabrik

Standort:Alte Richtenberger Straße 4, 18439 Stralsund
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2020 >
Juni
  • 01

    Pfingst- und Kunstmarkt

    Den ganzen Tag
    01.06.2020
    Homeland Bremerhagen
    Bremerhagen 52, 18519 Sundhagen OT Bremerhagen

    Am 1.Juni von 11:00 -18:00 Uhr wird die große Wiese wieder zu einer Kunst- und Händlermeile. Der CHAMÄLEON Stralsund e.V. lädt Kunsthändler, kreative Bastler und Händler von regionalen Lebensmitteln dazu ein, beim diesjährigen Markt auf dem Gelände des ehem. Schullandheims mitzumachen.

    Für die kulinarischen Gelüste wird gesorgt. Dabei kommen auch schmackhafte Köstlichkeiten aus dem selbstgebauten Grill auf den Tisch.

    In den vergangenen Jahren war die Resonanz überwältigend. Den gesamten Tag herrschte reges Treiben auf dem Gelände. Es gab eine große Auswahl von Angeboten, von Selbst Genähtem, Keramik und Holzarbeiten bis hin zu Fahrten mit einem Oldtimertraktor.

    Die Vielfalt will der CHAMÄLEON Stralsund e. V. beibehalten und bittet um frühzeitige Anmeldungen der Aussteller und Händler.

    Anmeldungen für Pfingstmarkt am 1. Juni in Homeland Bremerhagen dem ehem. Schullandheim per E-mail an bremerhagen@chamaeleon-stralsund.de

     

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden