Fäcknitz Sebastian

Qualifikation: BA strategisches Management iSt / Veranstaltungskaufmann
Position: Human Ressources & Marketing
Einrichtung/Abteilung: Verwaltung
Telefon: 0172 18 41 29 1

Als ich 2022 beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. zu arbeiten begann…

fühlte es sich an wie nach Hause kommen. Knapp acht Jahre ist es her, dass ich im Chamäleon, als Zivildienstleistender in der therapeutischen WG Kaktus  gelernt und drei Jahre gearbeitet habe. Seit 2014 bis 2022  habe ich bei und in Frankfurt/Main gelebt, meine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann absolviert und bei verschiedenen Firmen als Key Account Manager  gearbeitet, u.a. beim Marktführer im Bereich der Personaldienstleistungen,  Hays. Vieles hat sich in der Zeit verändert und einiges ist doch gleich geblieben. Die schönen Dinge zumindest! 😉
Sofort war das familiäre, der Wohlfühlfaktor wieder da. Das, was die Arbeit mit den Kollegen ausmacht und dazu stimmt der fachliche Austausch.
Es ist toll, wieder da zu sein, die verschiedenen Themen anzupacken und wieder ein aktiver Teil von dieser kreativen Gemeinschaft in der Jugendhilfe zu sein! Wir haben viel vor in den nächsten Jahren und gerade diese Perspketive, etwas schaffen zu wollen und im Endeffekt für junge Menschen, Jugendliche und Kinder etwas bieten zu können, stellt einen wichtigen Grund dar, weshalb ich aus Frankfurt wieder nach Stralsund zurückgekehrt bin und nun wieder bei Chamäleon arbeite. In meiner Freizeit bin ich begeisterter Fussballfan und spiele selbst aktiv in einem Verein, meine Liebe zu Hunden wird demnächst bei einem eigenen Vierbeiner “enden”.

Im Oktober 2023 werde ich mein berufsbegleitendes Studium an der Hochschule Ansbach in Bayern mit dem BA Abschluss strategisches Management starten

Dieses Studium will ich 2026 mit dem Bachelor erfolgreich und um viele neue Erkenntnisse reifer, erfolgreich beenden.

Bremerhagen 2022-06-30

Euer Sebastian Fäcknitz

Sebastian_Faecknitz_VW_2022
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2022 >
Juli
MDMDFSSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden