Hennig Eberhard

Qualifikation: FA für Rinderzucht
Position: Mitarbeiter
Einrichtung/Abteilung: HMS / Kaktus
Telefon: 038321 66 60 12

Als ich 2021 beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. zu arbeiten begann

… ja, was soll ich sagen? Ich bin Atze.

Ich lasse lieber Taten sprechen, als Worte. Ich bin gerne draußen in der therapeutischen WG Kaktus  in Martensdorf kümmere mich um Garten, Vieh, Inventar und das sehr gerne MIT den Klienten.

Immer mit Humor und immer guter Dinge stehe ich vor Ort.

Als Rinderfachwirt und schon in vielen Berufen tätig gewesener Mann bringe ich ein großes Maß an Erfahrung mit, an handwerklichem Interesse und Geschick.

Ich bin bis zu einem gewissen Maß sportlich, aber dafür umso mehr musikalisch. Ich spiele in meiner Freizeit Schlagzeug in einer Band – Boogie Trap – . Das Taktgefühl liegt mir.

Ich bin dankbar, dass ich im Kaktus arbeiten kann und hochmotiviert, Einiges auf die Beine zu stellen z.B. den Sound der Instrumente in die Einrichtung zu bringen.

Euer Atze Hennig

Martensdorf 2021-08-21

Hennig Eberhard
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2020 >
Dezember
MDMDFSSo
 123456
789
  • 19:00 -20:00
    09.12.2020
    Alte Richtenberger Straße 4, 18439 Stralsund

    … Leiden schafft?“ „Ihr fragt, wir antworten.“

    Leidenschaftlich lieben, feiern, zocken und die Kehrseite der Medaille. Viele Fragen geistern durch den Kopf und erreichen uns immer wieder in der Präventions- und Beratungsarbeit. In diesem Web-Seminar habt Ihr die Möglichkeit Fragen zu stellen und könnt Mitdiskutieren.

    Wir freuen uns auf euch, Ulrike Vogel und Marko Bittner

    Zugang zum Seminar direkt hier.

    Weitere Web-Seminare findet ihr hier zu den Themen:

  • 19:00 -20:00
    09.12.2020
    Alte Richtenberger Straße 4, 18439 Stralsund

    … Leiden schafft?“ „Ihr fragt, wir antworten.“

    Leidenschaftlich lieben, feiern, zocken und die Kehrseite der Medaille. Viele Fragen geistern durch den Kopf und erreichen uns immer wieder in der Präventions- und Beratungsarbeit. In diesem Web-Seminar habt Ihr die Möglichkeit Fragen zu stellen und könnt Mitdiskutieren.

    Wir freuen uns auf euch, Ulrike Vogel und Marko Bittner

    Zugang zum Seminar direkt hier.

    Weitere Web-Seminare findet ihr hier zu den Themen:

10111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden