Jachmann Robin

Qualifikation: Dipl. Soz. Päd./ Soz. Arb., M.A. Sozialmanagement
Position: Sozialpädagoge BA / Suchttherapeut / Referent
Einrichtung/Abteilung: Therapeuten
Telefon: 0160 85 16 054

Als ich 2018 beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. – #sozialearbeitrockt –  zu arbeiten begann,

… hatte ich eine Zeit des Studierens sowie dem Arbeiten in Leistungstätigkeiten im sozialen Sektor hinter mir. Angefangen habe ich im psychiatrischen Krankenhaus in Greifswald als Sozialarbeiter, hier konnte ich die „Basics“ für seelische Pathologien sowie für Verhaltensauffälligkeiten lernen. Nach dem langjährigen Ausprobieren sozialpädagogischer/ sozialarbeiterischer Methoden sowie Handlungsstrategien in der Behinderten-, Sucht- und Jugendhilfe – eher im Bereich der Eingliederungshilfe – in überregionalen Hilfesystemen, hier in der Gesellschaft für Sozialdienstleistungen mbH, suchte ich nach einem familienfreundlichen sowie regionalen Arbeitgeber, der meine Idee eines neuen Lebenskonzeptes unterstützt. Auch die pädagogische Einstellung und Haltung, die sich inklusiv, humanistisch sowie professionell-pädagogisch einkleiden sollte, beinhaltete der vorläufige Austausch beim CHAMÄLEON Stralsund e.V.

Innovative sowie kreative Ideen – in der konzeptionellen Ausgestaltung – sind mir wichtig sowie das Beschäftigen mit neuen Projekten in Verbindung mit Netzwerkpartnern. Perspektivisch kann ich mich auf das Einbringen sowie Übernehmen von facettenreichen Projektideen freuen und gern als (Sucht-) therapeut arbeiten.

Die MitarbeiterInnen beim CHAMÄLEON Stralsund e.V. tragen zu einer harmonischen, wertschätzenden sowie zufriedenen Atmosphäre bei, demnach war der Start – in ein bestehendes System aufgenommen zu werden – durchaus herzlich und ich fühle mich schon jetzt, in eine ideenreiche, humorvolle und bewohner_inorientierte Gemeinschaft aufgenommen.

Euer Robin Jachmann

Stralsund 2018-30-11

Robin-Jachmann
alle anzeigen
alle anzeigen
< 2021 >
Januar
MDMDFSSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

kununu

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Kununu zu laden.

Inhalt laden